Samstag, 5. August 2023

Schon wieder etwas gefunden

 Ich habe schon enorm viel gefunden. Vom Kleinkind bis zur Schildkröte. Einmal hätte ich beinahe eine Leiche gefunden, aber ich kam zu spät. Es standen schon zwei Männer bei dem Toten. Also haben sie ihn gefunden, ich kam nur dazu. 

Diesmal fand ich eine Brieftasche. Sie war total durchnässt, weil es heute ziemlich arg geregnet hatte. Zum Glück gab es einen Namen und eine Adresse. Unser Amtshaus hatte schon zu, da hätte ich sie nicht mehr abgeben können. 

Wir verständigten die Besitzerin. Offenbar hatte sie den Verlust noch gar nicht bemerkt, denn sie war ziemlich weit weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hund mit ausgerenkter Schulter und mein Hund redet jetzt oft

Wirklich seltsam, dass ich in letzter Zeit vor allem ungewöhnliche Begegnungen mit Hunden hatte. Geträumt habe ich übrigens auch gestern (16...