Wir lieben Schweine genauso wie alle anderen Tiere. Sie sind ja auch genauso wie alle anderen Tiere, wenn man sie sein lässt, wie sie sind. Leider werden sie besonders oft auf grausame Art und Weise gehalten. Deshalb haben sie mein besonderes Mitgefühl. Aber ansosnten habe ich mit Schweinen nichts zu tun.
Als wir unser Haus kauften, fanden wir verschiedene alte Sachen in Kästen. Unter anderen ein Schweine-Faschings-Kostüm. Wie der Zufall es wollte, wurde gerade zu dieser Zeit eine künstlerische Gruppe mit dem Namen "2 Pigs" gegründet. Bestehend aus Leuten die ich kenne.
Gestern kam ich spontan auf die Idee nach Perchtoldsdorf zu fahren und dort spazieren zu gehen. Ich wollte Fotos machen. Parkplätze gab es eigentlich genug, aber keinen fand ich passend. Immer wieder dachte ich: Jetzt bleibe ich stehen! Doch etwas in mir widersprach jedesmal und ließ mich weiter fahren. Kennt ihr das vielleicht auch? Es ist keine Stimme im Kopf, sondern einfach bloß ein weiterer Gedanke, der jedoch vom ersten Gedanken irgendwie unabhängig aufzutreten scheint. Als wäre da noch jemand, der in mir denkt. Ich fuhr viel weiter, als ich ursprünglich vorgehabt hatte. Endlich gab der zweite Gedanke Ruhe und ich parkte ein. Es hätte auch Parkplätze gegeben, in denen man einfacher hätte einparken können. Danach stieg ich aus. In diesem Moment bekam ich eine Meldung vom Handy. 2 Pigs meldeten sich. Ich ging zurück, vorbei an dem Auto das nun hinter mir stand. In diesem atuo lag sehr gut zu sehen ein kleines Schweinchen aus Stoff.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen