18.2.2021
In der Nacht wieder auf das Radio konzentriert. Erste Erfolge, aber nichts Spektakuläres. Es gelang mir endlich, die Gedanken abzuschalten und mehr oder weniger in den Geräuschen zu versinken. Etwa eine bis eineinhalb Stunden hielt ich das durch. Konnte danach auch früher einschlafen als sonst. Gedanken abschalten ist jedoch nicht gleich Gedankenleere. Mir fehlt der Elan, um etwas Wesentliches zu erreichen. Kein Wunder, wenn man kaum schläft.
Den ganzen Tag über müde. Auf die Müdigkeit habe ich vergessen, als ich anfing, an Gewinnspielen teilzunehmen. Bin neugierig, ob es Gewinne geben wird.
19.2.2021
Diesmal sogar geschafft, etwas früher ins Bett zu kommen. Also schon weit vor 0 Uhr. Ich konnte sogar schlafen, wenn auch etwas unruhig. Eine kleine Veränderung scheint es doch endlich zu geben. Bei der Konzentration auf das Radio tat sich diesmal aber nichts. Lange konnte ich auch nicht durchhalten. Störend waren meine Füße, die wieder einmal zu schmerzen begannen.
20.2.2021
In der Nacht wieder kaum geschlafen. Die Zehe ist noch immer rot und geschwollen. Zeitweise sticht sie. Schon das alleine hindert mich am Einschlafen. Auch die Konzentration auf das Radio hat nicht geklappt. Obwohl ich schon um 23 Uhr ins Bett gegangen bin, war ich bis 3 Uhr wach. Da habe ich zum letzten mal auf die Uhr gesehen. Manchmal wundere ich mich fast schon, dass ich überhaupt irgendwann einschlafe. Es wirkt geradezu absurd, das Bewusstsein zu verlieren und zu schlafen. Wie das geschieht, frage ich mich manchmal. Wahrscheinlich weil ich es bewusst eben nicht steuern kann. Schlafen wird langsam zum Mirakel. Das gilt vor allem in der Nacht. Am Tag habe ich damit keinerlei Probleme. Dafür habe ich am Tag aber zu wenig Zeit zum Schlafen.
21.2.2021
Gestern und heute keine Zeit für irgendetwas, das mit Psi zu tun hat. Gestern hätte ich Zeit gehabt, war aber mit anderen Dingen beschäftigt, die ich nicht hätte machen m,üssen.
Heute kam B. Der ganze Tag war somit gelaufen.
Schlaflos in dieser Nacht, so wie immer, aber doch nicht ganz so arg.
Mir fällt auf, dass ich mich immer häufiger im Wachzustand tagsüber mit Fragen beschäftige, die wenige Tage später im Fernsehen auftauchen, oder sogar direkt in meinem Leben. Fast so wie bei den Träumen, allerdings ohne etwas zu sehen. Es sind eben keine Träume, sondern nur Gedanken.
Lotto
gezogen wurde am 21.2.2021
10 21 26 35 40 45 ... 14
6 8 31 33 34 40
Joker
664910
Wieder ist bloß eine Zahl richtig. Ich habe wieder die selben Zahlen getippt wie letztes Mal. Zu finden in den Einträgen der vorherigen Tage.
Heute habe ich nachgesehen ob ich etwas gewonnen hätte, hätte ich die Zahlen getippt, die ich ursprünglich hatte tippen wollen und die sich wie von Geisterhand in andere Zahlen verwandelt haben.
Das waren die Zahlen die ich erstmals getippt hatte und beim nächsten Mal wieder tippen wollte. Es wäre besser gewesen, sie ab der nächsten Ziehung zu tippen. Habe ich aber nicht gemacht.
1 2 6 11 19 34
Gezogenen wurde am 17.2.
7 25 31 32 37 41 ... 26
1 4 11 19 42 45 Plus
Da hätte ich drei Richtige gehabt.
Heute wären es zwei Richtige gewesen. Also zumindest 1x hätte ich Geld bekommen. Wenig, aber eben doch. Das ist schon blöd.
Ich habe das gEld das ich noch auf dem win2day Konto hatte gesetzt. Sobald das ausgelaufen ist, mache ich es nicht mehr über Internet.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen