Heute Nacht träumte ich von einem Hund, der nur ein Auge hatte. Er zog gerade bei uns ein. https://psitraumsammlung.blogspot.com/2026/02/ich-hatte-gerade-einen-hund-geholt.html
Als ich dann in der Früh das Postfach öffnete, fand ich eine EMail vom Tierschutzverein. Man hatte mir einen Termin für den Besuch bei einem anderen Paten-Hund gegeben und auf meine Nachfrage, wieso das nicht Lucky sei, geantwortet:
sorry für die späte Rückmeldung. Wir sind der Sache nachgegangen und haben gesehen das uns ein Fehler unterlaufen ist, den wir jetzt korrigiert haben. Wir bitten um Entschuldigung.
Ich weiß ja nicht, ob es wirklich ein Irrtum war, denn Lucky kann man nicht mehr vermitteln, den anderen Hund aber schon. der ist noch jung, nur vielleicht etwas schwierig. Ist mir aber auch egal, ich hätte ihn auch besucht. Nehmen könnte ich ihn nicht, weil er vermutlich zu groß ist.
Das ist Lucky. Er sieht süß aus. Unverständlich wieso er mit 10 Jahren abgegeben wurde. Im Gegensatz zu dem Hund im Traum, bei dem man zwar keine Operationsnarben sah, dessen Auge aber auch weg war.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen