Mittwoch, 23. Juni 2021

Ich versuche vegan zu werden

 Vor kurzem haben wir noch gejammert, weil es zu kalt war. Jetzt ist es viel zu heiß. Der Hund leidet noch mehr als ich. Wenn man nicht ausreichend gießt, vertrocknen die Pflanzen. Regen ist keiner in Sicht. Sofern es überhaupt regnet, handelt es sich um ein Gewitter. Die ausgetrockneten Böden sind wie betoniert, sie können die Wassermassen nicht aufnehmen. Heute habe ich die Abdeckung der Tomatenpflanzen weggeben, weil M mir das eingeredet hat. Da wird vermutlich bald ein Gewitter kommen. Macht aber nichts, wenn die Pflanzen eingehen. Tomaten anbauen zahlt sich eh nicht aus, wenn man nur so wenige Pflanzen hat wie ich. Im vorigen Jahr hatten wir wundervolle Pflanzen, mit vielen Früchten darauf. Die Pfanzne waren wild aufgegangen. Dann regnete es zweimal und schon faulten die Tomaten.

Ich versuche mehr vegan zu essen als bisher. Fleisch habe ich noch nie viel gegessen, aber Milchprodukte. So gesund wie man glaubt, sind die gar nicht. In erster Linie mache ich es aber für die Tiere, die dann nicht geboren werden. Darauf läuft es eigentlich hinaus. Denn  denen die schon leben, hilft mein Verzicht auch nicht mehr. Es ist besser, es langsam anzugehen. Die Umstellung ist ja doch ziemlich heftig.

Zucker möchte ich auch weitgehend vermeiden, ohne aber Süßstoffe zu verwenden. Wenn man seine Psi-Fähigkeit erhöhen will, braucht es einen möglichst gesunden Körper. Zucker ist in jedem Fall schädlich. Viele Milchpprodukte enthalten aber Zucker. Was wäre die Alternative? Ich habe einen veganen Pudding gefunden. Den könnte man natürlich auch selbst herstellen. Doch dazu braucht man auch Zucker. 

Für Faule ist der hier aber perfekt.

Ich habe Himbeeren dazu getan. Leider auch Himbeersirup. Den sollte ich jedenfalls weg lassen. Der Pudding schmeckt sehr gut und ist nicht extrem süß. Er enthält Rohrzucker. Das ist zwar auch Zucker, aber die bessere Variante. Mir schmeckt er. Jeden Tag muss man ja keinen Pudding essen, wenn man Zucker reduzieren möchte. 

Man bekommt auch Eis von bekannte Firmen, die vegan sind. Musste ich leider auch ausprobieren. 

Es schmeckt genauso wie das traditionelle Eis. Diese Sorte mag ich aber nicht so gerne.

Am Nachmittag versuchte ich wieder die Hypnose und diesmal funktionierte sie prächtig. Nur rief mich leider gerade zu diesem Zeitpunkt jemand an. Zwar versuchte ich es danach nochmals, aber da ging es einfach nicht mehr.

Mein Hund macht mich unglücklich. In der Früh gehe ich mindestens eine halbe Stunde mit ihm spazieren - gegen seinen Willen. Dann gehen wir beide wieder schlafen, wenn alles fertig ist. Als ich aufstand, gab es schon einen großen Haufen in der Küche. Nicht lustig. Am Nachmittag fuhr ich mit ihm zum Tierarzt. Sehr teuer.

 Am Abend donnerte es. Regen gab es fast keinen. 

22.6.2021

Diesmal gab es gleich 2 x Elefanten. Einmal diesen hier, gesehen auf ORF. Normal schaue ich nicht am Tag, heute machte ich eine Ausnahme. Keine Ahnung warum. Die Zufallssammlung findet man hier: https://neuepsiexperimente.blogspot.com/2021/06/der-elefant-im-porzellanladen-ein-neuer.html

Dieser Elefant kam durch die Wand. Leider konnte ich das nicht fotografieren, weil ich nicht darauf gefasst war. Es wurden anschließend andere Fotos von ihm gezeigt. Das hier z. B.

Einige Zeit später veröffentlichte ich etwas auf Twitter. Dann machte ich dabei einen Blödsinn und so kam ich dazu, diesen Post zu sehen. Sonst wäre ich schon weg gewesen. 

 

In dieser Nacht habe ich wieder kein Auge zugemacht. Deshalb stand ich irgendwann auf, machte meine Körperübungen und wartete bis auch M aufstand. Am Vormittag hatte ich auch Probleme einzuschlafen. Es war ein Wahnsinn, denn ich war entsetzlich müde.

Am Nachmittag hörte ich mir die kürzere Version der Hypnose Berlin an. Ich war auch wieder total weggetreten.

Am Abend versuchte ich wach zu bleiben, weil ich mir auf Kabel1 doku, den Film über Spuk ansehen wollte. Das war enorm schwierig. Es dauerte, bis ich endlich hellwach war. Trotzdem war ich weiter sehr müde. 

Das macht mich langsam nachdenklich. Ich habe das Gefühl, je mehr ich mich mit Hypnose beschäftige, desto weniger kann ich schlafen. Wäre es möglich, dass die Suggestionen als ein feindlicher Angriff auf mein Unterbewusstsein interpretiert wird? Es scheint, als würde mein Unterbewusstsein sich dagegen wehren, statt sich davon manipulieren zu lassen. 

Vielleicht ist es besser, wieder mehr mit isochronen Beats zu experimentieren. Das habe ich total vernachlässigt. Will mir das mein Unterbewusstsein vielleicht begreiflich machen? 

Ich habe mir von dieser Seite http://www.hypno-pop.de/ etwas angehört. Dauert nur 10 Minuten.

 23.6.2021

Heute Nacht habe ich sogar wieder mehr geschlafen als sonst. Ist das eine Reaktion auf die isochronen Beats? Ab jetzt experimentiere ich wieder damit. Am Nachmittag habe ich mir dieses Video mehrmals angehört. Beim Spazierengehen konzentrierte ich mich auf das Radio. Soweit es möglich war. 

Heute keine Hypnose.

 


Beim heutigen Experiment habe ich den ersten Versuch  wie immer gemacht. Versuch 2 und 3 mit isochronen Beats. Beim Versuch 2 blieb das Pendel mehrmals "hängen". Ist mit dieser Intensität vorher noch nie passiert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir gehen selten ins Theater.

 Vor einigen Tagen waren wir im Theater. In keinem großen, die Schauspieler/innen waren auch nur Laien. Aufgeführt wurde es in einem Saal de...