Mittwoch, 16. Dezember 2020

Remote Viewing Session - Taj Mahal

 Diese Session ist zwar nicht total gelungen, aber man erkennt genau, dass ich einige Details gezeichnet habe. Die überzeugendste Übereinstimmung bildet das Tor. allerdings habe ich ein europäisches Tor gezeichnet, also Türen wie sie bei nuns üblich sind. Die Form und die angedeutete Verzierung entspricht aber dem Foto.


Ich habe ein Auge gezeichnet, was weder falsch noch richtig ist. Es gibt dort viele Menschen und daher auch Augen. Einen Menschen in einem Schaukelstuhl habe ich auch gezeichnet. Das wird aber eher ein Rollstuhl sein. 

 Bei diesen vielen Touristen ist es möglich, dass jemand einen solchen benützt hat. Sehen kann man auf dem Foto so kleine Details leider nicht. 


Bäume gibt es und auch solche Formen wie diese hier. Man müsste die Zeichnung nur aufstellen. Denn wenn man sich die Bodenplatten genau ansieht, ergeben sie ein solches Muster. 

Wie ein anderes Foto zeigt, gibt es dort Tiere. Zumindest außerhalb der Mauern kann man hier ein Kamel erkennen. https://de.wikipedia.org/wiki/Taj_Mahal#/media/Datei:Taj_Mahal-11.jpg

Vögel gibt es dort auf jeden Fall, wie man auf manchen Fotos erkennen kann. Der Hahn wird also wahrscheinlich ein Vogel sein.

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir gehen selten ins Theater.

 Vor einigen Tagen waren wir im Theater. In keinem großen, die Schauspieler/innen waren auch nur Laien. Aufgeführt wurde es in einem Saal de...