In der letzten Nacht wieder fast nicht geschlafen. Ich habe leider einen Rat befolgt und bin aufgestanden, um etwas zu tun. Das hilft angeblich. Also malte ich das Bild so ziemlich fertig. Es half übrigens nicht. Als ich dann doch endlich einschlief, war es sicher schon fast 6 Uhr. Trotzdem stand ich auf und machte Gymnastik. Dementsprechend müde war dann danach auch.
Wenn man so extrem müde ist, hilft Gartenarbeit, sich wach zu halten. Am Vormittag schlief ich zwei oder drei Stunden. Das war natürlich viel zu wenig. Die gartenarbeit ließ mich die Müdigkeit vergessen. Gegen 15 Uhr konnte ich dann nicht mehr. Es war eine gute Gelegenheit, mir die aufgenommene Rückführungshypnose anzuhören. Leider schlief ich sofort ein. Sie dauert ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. Als sie aus war, weckten mich die Hunde. Als würden sie wissen, dass sie aus war. Dabei trug ich Kopfhörer.
Geträumt hatte ich auch gerade etwas. Was das war, konnte ich mir nicht bewusst machen. Deshalb weiß ich nicht, ob es dabei um frühere Leben ging. Schade.
Zumindest kam ich mir irgendwie erholt vor. Was nicht lange anhielt. In der Nacht versuchte ich es mit dem Pendel, neben dem Fernsehen auch noch dazu. Konzentration war keine möglich, einfach nur das Pendel beobachten auch nicht. Mir fielen die Augen zu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen