Mittwoch, 4. November 2020

Münze gefunden

 

Als ich heute mit den Hunden spazieren ging, sah ich auf der Straße etwas glänzen. Es war eine 1 Cent Münze der europäischen Währung. Normalerweise bücke ich mich nicht wegen einer so wertlosen Münze, aber diese hob ich auf. Dabei dachte ich an die Person, die einen Gegenstand irgendwo deponieren sollte. Es wäre lustig, würde sie auch eine 1 Cent Münze nehmen.

Am Abend teilte mir diese Person mit, sie habe meinen Auftrag erfüllt, sagte aber nichts über das Objekt. Ich musste also nachfragen. Es war eine 1 Cent Münze, aber eine amerikanische. Irgendjemand hatte sie unter das kassierte Geld gemischt. Das hatte sie nicht bemerkt. Vor kurzem hatte die Person dann alles Kleingeld zur Bank gebracht. Natürlich blieb die 1 Cent Münze über. Die Bank nahm sie nicht an. So kam es, dass sie zum Suchobjekt wurde. Also eher zufällig, weil es die einzige verbliebene Münze war.

So sieht sie aus.

Sie zeigt Präsident Lincoln. Deshalb passt sie auch sehr gut. Ich habe Lincoln in meinem Buch erwähnt. Er hat von seiner zukünftigen Ermordung geträumt.

Diese Münze ist jetzt mein Target. Morgen habe ich keine Zeit, aber nächste Woche werde ich die erste "Session" starten. Bin schon neugierig, ob es klappt. Wenn nicht, werde ich es noch 2x probieren - mit einem anderen Target. Sollte es dann auch kein brauchbares Ergebnis geben, muss ich wohl eine andere Technik ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir gehen selten ins Theater.

 Vor einigen Tagen waren wir im Theater. In keinem großen, die Schauspieler/innen waren auch nur Laien. Aufgeführt wurde es in einem Saal de...