Freitag, 11. Juni 2021

Was mich beschäftigt, wenn ich nicht einschlafen kann

 Obwohl ich in der Nacht vor dem Schlafengehen Gammafrequenzen angehört habe, konnte ich einschlafen. Zwar nicht gleich, aber doch. In der Früh wurde ich wieder zu früh wach, schlief dann jedoch wieder ein und hatte sogar nach längerer Zeit wieder einen Traum. Siehe hier

Am Vormittag wollte ich wieder etwas Schlaf nachholen, denn der Schlaf in der Nacht war ja doch eher mickrig gewesen. Es war fast nicht zu machen.   Es beschäftigten mich einige Dinge extrem. Ich war mit dem Hund fort gewesen und kam an einem Haus vorbei, das mir schon einmal negativ aufgefallen war. Ein Hund hatte kurz heraus gebellt und der Besitzer hatte ihn mit einem Gegenstand geschlagen, so arg, dass der Hund laut aufheulte. Diesmal war ein anderer Mann da. Ob es derselbe Hund war, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Der Hund bellte kurz meinen an. Dann sagte der Mann etwas Drohendes und ging kurz auf den Hund zu. Der erschrak sichtlich und reagierte total verängstigt. Offenbar werden die Hund dieser Leute extrem brutal behandelt. 

Diese Leute halten auch noch dazu Hühner und Kaninchen. Sogar eine Wildente habe ich dort gesehen. Wer weiß, was sie mit diesen Tieren treiben.  

Als ich zu Hause war, las ich noch kurz Zeitungen. Eine Frau hatte ihre Kinder viele Jahre hindurch gequält, indem sie behauptete, die Kinder seien krank. Sogar Pflegegeld hatte sie für die Kinder kassiert. Anscheinend gibt es viele unfähige Ärzte, denn erst als das ältere Mädchen zur Schule ging (es ist 9 Jahre alt), flog die Sache auf. Münchhausensyndrom. Das müssten die Ärzte doch erkennen, wenn ein Kind sinnlosen Untersuchungen unterzogen wird. 

Solche Geschichten und Szenen beschäftigen mich so sehr, dass ich nicht einschlafen kann. Ich sollte mich in eine Höhle zurück ziehen, oder in eine Einsiedelei, damit ich meine Experimente machen kann. Alles lenkt mich ab. 

Am Nachmittag habe ich mir das Rückführungsvideo von Herbert Stöberl angehört. Diesmal war ich hell wach, bin auch nicht dabei eingeschlafen. Er redet ziemlich lange und dann kommt eine lange Pause, während der nur Musik spielt. Zu dieser Zeit sollte man sich an ein früheres Leben erinnern. Es kam gar nichts. Das rechte Ohr juckte entsetzlich, was ganz schön störend war. Plötzlich hörte ich zu atmen auf. Das konnte ich natürlich nicht zulassen. Ich strengte mich an, um wieder atmen zu können. Das war es dann auch schon. 

Zu meiner Zufallssammlung: der Elefant im Porzellanladen.

Heute sah ich auf atv in den Nachrichten: Man sieht zuerst zwei Elefanten und dann einen aus Plastik.



10.6.2021

In der Früh auf Puls4 wieder ein bunter Elefant. 


Am Nachmittag habe ich wieder das Video von Stöberl angehört. Diesmal bin ich eingeschlafen, oder war so tief versunken, dass ich mich an nichts erinnern kann. Als ich wieder aufwachte, begann gerade das nächste Video. Vom selben Therapeuten, aber eine Rückführung in die Zwischenwelt. Ich hätte da gerne weiter gemacht, hatte jedoch die Zeit dafür nicht.

Das folgende Experiment habe ich wieder gemeinsam mit dem Abhören des Videos - Gamma Frequenz gemacht. 

Danach ging ich schlafen. Ich befürchtete, wieder nicht einschlafen zu können, weil ich mich total munter und aktiv fühlte. Doch zu meiner größten Überraschung hatte ich keinerlei derartige Probleme. Ob das eine Bewandtnis hat, weiß ich nicht: ich versuchte mir wieder vorzustellen, meine Gehirnwellen würden sich verlangsamen. Zwischendurch wurde ich zwar wach, weil ich zur Toilette musste, konnte dann jedoch wieder ganz gut weiter schlafen. Auch am Vormittag konnte ich noch kurze Zeit schlafen, nachdem ich alles erledigt hatte, was zu tun war.

Auch dieses Experiment habe ich unter dem Einfluss von Gamma-Frequenz gemacht. Ich habe das Video verwendet, das keine Musik hat, sondern nur den Ton. Es nervt zwar, aber es erhöht dadurch auch die Konzentration.

Danach habe ich dieses Video ausprobiert. Etwa eine halbe Stunde. Der Blutdruck stieg an. Es gibt also keine Entspannung, sondern Spannung. Zumindest bei mir ist es so.

Danach dieses ca. 10 Minuten. Der Blutdruck blieb hoch.

11.6.2021

Entweder stimmt meine Theorie nicht, oder ich hätte das letzte Video nicht anhören sollen. Denn in dieser Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Gegen halb Fünf stand ich schließlich auf, weil meine Einschlafversuche sinnlos waren. Auch am Vormittag fiel es mir schwer, wenigstens einige wenige Stunden zu schlafen. Dazu kam schrecklicher Schnupfen.Ob das mein "normaler" Schnupfen ist (Allergie - Histamin) muss ich noch heraus finden. Jetzt trinke ich erstmal sehr viel Wasser. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir gehen selten ins Theater.

 Vor einigen Tagen waren wir im Theater. In keinem großen, die Schauspieler/innen waren auch nur Laien. Aufgeführt wurde es in einem Saal de...