22.3.2021
Wieder ist eine seltsame Sache passiert. Ich habe gerade eine sms über whatsApp geschrieben. Plötzlich hörte ich eine leise Stimme aus dem Handy. Jemand sagte: "Hallo! Hallo!" Es war eine Freundin. Sie telefonierte gerade mit jemandem. Weder hatte ich sie angerufen, noch sie mich. Trotzdem waren wir verbunden. Allerdings war der Ton ziemlich leise. Man konnte sie fast nicht verstehen.
Heute habe ich schnell noch einige Versuche gemacht. Dabei bin ich jetzt wirklich richtig krank. Ich habe einen schrecklichen Schnupfen. Deshalb kann ich auch nicht schlafen. Die Augen sind entzündet, ich habe Kopfschmerzen und Husten. Mit ziemlicher Sicherheit kein Corona, weil ich kaum unter Menschen gehe.
Ein Nachbar gegenüber scheint Corona zu haben. Ein Polizist war da, der offenbar etwas verwirrt nach einem Zugang, oder einer Glocke zu einem Haus suchte. Ob er den richtigen Eingang zum richtigen Haus fand, entzieht sich meiner Kenntnis.
23.3..2021
Heute geht es mir noch schlechter als gestern. In der Nacht habe ich gar nicht geschlafen und am Vormittag nur sehr wenige Stunden. Leider kann ich nicht zu Hause bleiben, weil ich mit den Hunden fortgehen muss. Bei dem gesch.... Wetter ist das nicht lustig. Angeblich wird es morgen ja besser. Hoffentlich. Natürlich leiden meine Experimente unter meinem schlechten Gesundheitszustand. Außer hin und wieder einen Pendelversuch, mache ich deshalb gar nichts. Auch wenn ich nicht schlafen kann, bin ich trotzdem sehr müde. Da wäre es absolut sinnlos, anstrengende Versuche zu machen. Das Pendel-Experiment mache ich trotzdem, weil ich meinem Unterbewusstsein zu erklären versuche, was ich von ihm erwarte. Obwohl ich selbst nicht so genau weiß, was ich beeinflussen soll. Wahrscheinlich ist regelmäßiges Üben am besten. Jedenfalls mache ich weiter wie bisher und hoffe, dass sich irgendwann irgendetwas Besonderes ereignet. Was immer das auch sein mag.
(Einfach aber genial.)Auch wenn dort schon 24.3.2021 steht, zähle ich das Experiment noch zum Vortag. Weil ich nicht mehr durch die Nase atmen konnte, stand ich nochmals auf, stellte Wasser auf den Herd und produzierte Feuchtigkeit. Das hilft. Um nicht sinnlos herum zu sitzen, habe ich diese Experimente gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen