In den letzten Tagen habe ich nicht in mein Tagebuch eingetragen, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Was das Schlafen betrifft, war es einmal schlechter, einmal besser. In der vorletzten Nacht habe ich sogar Gymnastik und Yoga gemacht, weil ich nicht schlafen konnte. Brachte auch nichts.
Was den Blutdruck betrifft, konnte ich mehrmals die gewünschte Obergrenze erreichen, aber am Abend war alles wieder beim Alten. Doch heute habe ich erstmalig den Blutdruck weit unter die erwünschte Obergrenze gesenkt. Wie das geschieht weiß ich nicht, aber es passiert eben.
Ich fühle mich etwas krank, deshalb hatte ich auch keine Lust, Experimente zu machen. Heute habe ich erstmals wieder eines gemacht.
Meine Träume, die ich bisher nur in mein Buch eingetragen habe, habe ich nun doch ins Internet gestellt. Zum Teil habe ich auch Zeichnungen gemacht. Das war auch ziemlich zeitraubend. Es wird eine Weile dauern, bis ich alle Zeichnungen fertig habe, die man verwenden kann. Leider kann man viele Träume gar nicht zeichnen, weil es sich vor allem um Überlegungen handelt, oder um Gespräche. Was ich vorhatte, lässt sich also nicht durchführen. Ich wollte sie in Form von Comics verfassen. Geht nicht.
Wieder bin ich extrem müde und schläfrig. Müde weil ich doch Gymnastik, Yoga und Krafttraining gemacht habe. Schläfrig, weil ich in der letzten nacht wieder nicht schlafen konnte. War nicht nur meine eigene Schuld. Der Hund hat mich geweckt.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen