Freitag, 6. November 2020

Beim Experiment gestört

 Heute habe ich wieder 2 Experimente gleichzeitig gemacht. 



Weil ich meistens extrem müde bin, scheint das alles nicht zu klappen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es relativ lange braucht, bis es überhaupt irgendwelche Effekte gibt. 

Danach machte ich wieder den Kartentest. Das Ergebnis war , glaube ich, 1.6 zu 1. Dabei fing es ganz gut an, doch dann kam M. nach Hause und ich musste aufhören. Da ich nicht abbrechen wollte, habe ich irgendwelche Karten angetippt. Das heutige Ergebnis kann man also vergessen. 

So wie es derzeit aussieht, werde ich in den nächsten 2 Tagen vermutlich keine Experimente machen können. Außer vielleicht in der Nacht. Aber da bin ich noch müder als am Tag. Aus wissenschaftlicher Sicht werden diese Experimente daher sinnlos sein. Als "Training", wenn man das so nennen kann,  sind sie vielleicht doch hilfreich. Man zwingt das Unterbewusstsein immer wieder, sich mit dem "Wunsch" auseinander zu setzen. Es wird sich zeigen, ob ich Zeit dafür finden werde, oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieviele Menschen kennt ihr, die als Kind mit einer Sterbenden im Bett lagen?

 In der heutigen Zeit, in unserer modernen Gesellschaft, wo doch so ziemlich jedes Kind sein eigenes Bett hat, kommt es wohl eher selten vor...