Donnerstag, 4. Dezember 2025

Wieviele Menschen kennt ihr, die als Kind mit einer Sterbenden im Bett lagen?

 In der heutigen Zeit, in unserer modernen Gesellschaft, wo doch so ziemlich jedes Kind sein eigenes Bett hat, kommt es wohl eher selten vor, dass ein Kind neben einer Person liegt, die gerade stirbt. Ohne es zu bemerken.

Genau das ist meiner Mutter passiert, als sie noch ein Kind war. Während sie neben ihrer Großmutter im Bett lag und schlief, starb die alte Frau unbemerkt. Für sie war es erschreckendes Erlebnis. Sie wusste nicht wie Tote aussehen und spielte lachend neben der toten Frau nachem sie wach geworden war. Als ihr Tante sie so fröhlich vorfand, regte die sich schrecklich auf, weil das Kind die Tote nicht respektieren würde. Leider sind viele Lebende ziemlich dumm.

Ziemlich lange her, diese Geschichte. Abgesehen von meiner Mutter kannte ich niemanden, dem/der es ebenso ergangen ist. Nebenbei erwähnt, hieß ihre Großmutter vor ihrer Heirat "Maria Sand". Ich habe mir ihren Namen sozusagen ausgeborgt und als Pseudonym verwendet. 

Doch dann lernte ich eine Frau kennen, die das gleiche Erlebnis hatte, als sie ein Kind war. Sie stammt aus dem Ausland, kam aber als Jugendliche nach Wien. Obwohl ich sie schon länger kannte, erzählte sie davon erst vor wenigen Jahren. Ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf dieses Thema kamen. 

Es ist schon ein großer Zufall jemanden kennen zu lernen, der/die so etwas erlebt hat. Ein noch größerer ist, wenn sie aus einer ganz anderen Gegend dieser Welt kommt. 

Als sie geheiratet hatte, wohnte sie lange Zeit mit ihrer Familie in Wien. Vor einige Jahren zog die Familie nach Niederösterreich in ein Einfamilienhaus. Hausnummer 17. Eine Zahl, mit der ich mich beschäftige, weil sie oft vorkommt. Öfter als man erwarten sollte. https://psi17.jimdoweb.com/seltsame-zuf%C3%A4lle/Diese Woche waren wir bei ihr zu Besuch. Bisher habe ich nicht darauf geachtet - ich war nicht oft dort - aber diesmal fiel mir die Hausnummer auf. 

Montag, 1. Dezember 2025

Frodo war in Wien

 In meinem Buch"Maria Sand, Parnormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit (BoD), habe ich einige wenige Träume gesondert veröffentlicht, die wesentliche Voraussagen machten.

https://buchshop.bod.de/paranormale-traeume-zeigen-uns-die-zukunft-der-menschheit-maria-sand-9783752896480

Einer dieser Träume sagte voraus, die Menschheit würde aussterben, kurz bevor sie vor einem großen Entwicklungssprung steht, weil Frodo nicht genug gekämpft hatte. 

 Warum kommt in dem Traum "Frodo" vor? Vermutlich weil ich nicht wusste, wie die Person heißen wird, die nicht genug kämpfen würde. Der Name Frodo steht daher als ein Symbol für einen zukünftig lebenden Menschen.

Aber warum ausgerechnet Frodo? Weil "Der Herr der Ringe" mich sehr beeindruckt hat. Nicht erst seit ich den Film (nicht ganz freiwillig) gesehen habe, sondern schon bevor das Buch in Österreich erschienen ist. Ich habe von diesem Buch geträumt, ohne zu wissen worum es darum geht. Damals sah ich einen Stoß Bücher in einer Buchhandlung und die Bücher hießen "Herr der Ringe". 

Kurios ist, dass jetzt "Frodo" in Wien war und zwar bei der Comic Convention. Das wusste ich nicht, ich war auch nicht dort, aber meine Töchter und sie machen mit ihm sogar ein Foto. 

Es folgten weitere Träume, unter anderem ein Traum im Traum, bei dem es auch um die Ausrottung der Menschheit ging. Da beklagte ich, dass niemand daran glauben würde, dass diese Träume sich erfüllen könnten. Genau darum scheint es in obigem Traum zu gehen. Weil niemand glaubt was ich voraussage, wird zu wenig gegen die Gefahr getan werden. Die meisten meiner Träume sollen offenbar nicht vor Ereignissen warnen. Sie wollen nur beweisen und erklären, dass man von der Zukunft träumen kann. Doch dieser eine Traum will offenbar als Warnung verstanden werden.



Wieviele Menschen kennt ihr, die als Kind mit einer Sterbenden im Bett lagen?

 In der heutigen Zeit, in unserer modernen Gesellschaft, wo doch so ziemlich jedes Kind sein eigenes Bett hat, kommt es wohl eher selten vor...